TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
sts-02: Electric Kool-Aid
Gruppe:   Synesthetics
Jahr:   2006
Platzierung:   2nd at Breakpoint 2006
Art:   Demo
Downloads:   1268
Dateigröße:   8,64 MB
Dateiname:   sts-02.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Diese Demo würde in jeder Disco gut ankommen. Treibende Beats, coole Visuals im Neon-Look und ein Blitzlichtgewitter an Effekten. Designtechnisch nichts Neues, aber schön umgesetzt.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
A.W.G.
Für meinen Geschmack hat es einen Designfehler: Von vorne bis hinten ständig alles in den gleichen Farben! Klar soll es einen Electro-Look haben, aber bei mir hat sich einfach keine Freude aufgrund der ewig gleichen Farben einstellen können. Mich langweilt das ziemlich schnell, die Entwickler offensichtlich nicht. Von den Objekten und der Idee der elektronischen Stadt her geht es in Ordnung. Die Mucke passt auch gut dazu.
SaphirJD
Tja.. diese Demo ist der Hammer... Geniale Visualisierungen zu cleanen harten Techno Beats... Rockz da House! Synesthetics Rocks... Hätte ihnen nur zu gern den ersten Platz gewünscht - naja.. dann vielleicht bei ihrer nächsten Demo - die Messlatte ist auf jeden Fall hoch gesetzt ;)
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben