TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Genesis
Gruppe:   Outracks
Jahr:   2006
Platzierung:   2nd at The Gathering 2006
Art:   Demo
Downloads:   1295
Dateigröße:   8,18 MB
Dateiname:   Genesis.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Rasant geht es bei Demos der Outracks immer zu und auch Genesis macht hier, bis auf die Eröffnungssequenz, keine Ausnahme. Angetrieben von Irvins melodisch flotten Beats turnt die Kamera durch stilvoll gestaltete 3D-Szenarien, die mit coolen Effekt aufgepeppt werden. Gut gemacht, Jungs!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
ewerybody
stürzt bei mir leider ab nach den blumen :/ Aber sonst schon ganz nett. Die Spline-Dinger erinnern sehr an Fairlight und die lightmap hätte besser aufgelöst sein können. aber cool dennoch.
TheNuffler
ganz gut gemacht. recht stimmig. soundtrack mag zu gefallen.
SaphirJD
Guter Soundtrack, erfrischende Präsentation - Fazit: Empfehlenswert :)
Kommentare anzeigen (3)
Kommentar schreiben