TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Die Ewigkeit schmerzt
Gruppe:   Neuro
Jahr:   2006
Platzierung:   1st at Evoke 2006
Art:   Demo
Downloads:   2706
Dateigröße:   11,90 MB
Dateiname:   DieEwigkeitSchmerzt.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Es kommt nicht oft vor, dass man nichts erwartet und dann völlig überwältigt ist. Ausnahmsweise nicht von wunderschönen Farb- und Formorgien, sondern von Simplizismus in Reinkultur gepaart mit der vielleicht besten Synchronisation der Demo-Geschichte! Sollte jemand fragen, ob eine fast gänzlich in Schwarz/Weiß gehaltene Demo, die nur aus verschiedenen Textnachrichten und ein paar Logos besteht, zu Begeisterungsstürmen hinreißen kann, dann lässt sich dies nach Anblick von Die Ewigkeit schmerzt nur bejahen. Zu brachialen Beats hüpfen, wabern, rotieren und fliegen poetische Textbotschaften über den Bildschirm, mit einer solchen Inbrunst, so perfekt auf die Musik abgestimmt, dass selbst die dreidimensionale Schönheit eines Elder Scrolls: Oblivion dagegen wie ein uninspiriertes, langweiliges Gekritzel eines Viertklässlers wirkt. Kreativität kennt keine Grenzen und Paniq liefert mit diesem brachialen Kunstwerk wiederum ein Beispiel, wieviel davon in der Demoszene steckt!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Keimax
Also komm schon, mehr als nett ist die Demo ja nicht gerade. Die Beschreibung kann eigentlich nur jemand unter 20 geschrieben haben, der sich von Wortklauberei und Schwarz-Weiss-Malerei noch beeindrucken lässt. Technisch ist die Demo schön gemacht, allerdings etwas anstrengend. Und inhaltlich - naja, der Coder sollte lieber coden anstatt zu versuchen zusammengeschusterte Gedanken an den Mann zu bringen. Ja ich hab auch mal Drogen genommen ^_^, ich kenn solche Gedankengänge. Am Ende nochmal zu Sagen, das Shell , das Kapital, Cnn usw.. alles \"Wrong Way \" ist - ist irgendwie doch ganz niedlich ;) ciao
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben