TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Soliloquy
Gruppe:   Elude
Jahr:   2008
Platzierung:   2nd at Breakpoint 2008
Art:   Video / Amiga
Downloads:   947
Dateigröße:   112,35 MB
Dateiname:   Elude-Soliloquy.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Soliloquy nennt sich die neueste Kreation von Kiero, Ubik und Chaser - ein echter Zungenbrecher! Die kommt aber gar nicht zum brechen, hängt sie einem doch schon nach wenigen Sekunden aus dem Mund! Zu schön sind die gezeigten 3D-Szenen, Animationen und der Soundtrack. Die Polen kopieren hier perfekt den Stil von TBL, brennen ein spektakuläres Effektfeuerwerk ab und zelebrieren eine Lehrstunde des Demo-Designs. Soliloquy ist so schön, dass man der Gruppe Elude fast die Reise zur Assembly zutrauen würde, um der PC-Demoszene wie einst Starstruck das Fürchten zu lehren. Dass dieses Meisterwerk nur auf Platz 2 der Breakpoint Amiga-Demo-Compo gewählt wurde, gleicht einer Farce! Party-Voting sucks! Es sind Demos wie dieses, welche die Amiga-Szene am Leben erhalten und für Gesprächsstoff in erlauchten Kreisen sorgen!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Nummer2
Unglaublich das so etwas mit einem Amiga gemacht wurde. Vor ein paar Jahren wäre das selbst auf einem PC noch spektakulär gewesen. Der Soundtrack ist echt Hammer!
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben