TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
d136b
Gruppe:  
Jahr:   2008
Platzierung:   1st at Oxyron Party 2008
Art:   Video / PS2
Downloads:   784
Dateigröße:   103,93 MB
Dateiname:   Neoscientists-d136b.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
2008 beglücken uns die Neoscientists noch einmal mit einer Demo für die PS2. Die plätschert leider etwas dahin, denn allzu viele verschiedene Effekte bekommt man nicht zu sehen und auch die Musik reißt nicht unbedingt vom Hocker. Aber diese Berge! Gleich zweimal fliegt man mit der Kamera über die Hügelketten, darf sich an scharfkantigen Spitzen und verschiedenen Beleuchtungen erfreuen. Das sieht in der Tat hinreißend aus.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben