TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Raw Confessions
Gruppe:   Cocoon
Jahr:   2002
Platzierung:   1st at Synthesis Party 2001
Art:   Video / Windows
Downloads:   1059
Dateigröße:   80,44 MB
Dateiname:   Coccon-RawConfessions.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Fürchtet euch nicht, hier kommt das Doom 3 der Demoszene. Die Profis von Cocoon (waren schon für Ubisoft tätig) bleiben ihrer düsteren Linie treu und schicken grässliche Kreaturen durch eine aufwändige 3D-Umgebung. Tolle Effekte und ein düsterer Death-Metal-Soundtrack erzeugen ein gar schauerliches Flair (im positiven Sinn).
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
kauto
Hätte man die Audiodaten komprimiert (z.B. zu mp3) wäre die Datei 40 mb kleiner..
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben