TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Motion - Origin 2
Gruppe:   Bomb
Jahr:   1994
Platzierung:   3rd at The Party 1994
Art:   Video / Amiga
Downloads:   784
Dateigröße:   60,27 MB
Dateiname:   Bomb-Motion.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Einst war die Demoszene in Frankreich gespickt mit großartigen Künstlern. Namen wie Clawz, Gengis, Suny oder Titan ließen schon im Vorfeld freudige Erwartungsschauer über den Rücken laufen, konnte man sich doch sicher sein gleich etwas ganz Großes und Schönes zu sehen und zu hören. Motion aus dem Jahr 1994 gehört zweifellos dazu. In unnachahmlicher Weise haben es Bomb! wieder einmal verstanden, umwerfende Effekte aus dem AGA-Chip des Amigas zu kitzeln. Mit einem Preview des 3D-Shooters Fear war sogar einer der damals so angesagten Doom-Ablegern vertreten, der technisch meileweit vor anderen Engines der damaligen Zeit stand. Und Clawz hat es wieder einmal verstanden, mit fantastischer Musik die Szenen zusammenzuhalten. Video recorded by Gogob.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben