TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Magma
Gruppe:   Mentasm
Jahr:   1996
Platzierung:   1st at Saturne 1996
Art:   Video / DOS
Downloads:   389
Dateigröße:   97,34 MB
Dateiname:   Mentasm-Magma.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Hach, ist das schön. Magma entführt uns in eine Zeit, als es noch 'State of the Art' war, hübsche Grafiken ins Plasma-Wasser zu werfen, sie zu drehen, zu verwirbeln und zu zoomen. Natürlich gibt's auch den guten alten Tunnel - selbstverständlich schon hübsch texturiert und mit Goraud-Shading veredelten Objekten besetzt - zu sehen. Und selbst die grobpixeligen Videoaufnahmen zu Beginn sind ein deutliches Zeichen von der damals möglichen Technik. An Charme hat das gute Stück aber nichts verloren. Video captured by Rarefluid (http://wurstcaptures.untergrund.net).
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben