TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Outside Planet Earth
Gruppe:   Australian Drug Foundation
Jahr:   2014
Platzierung:   1st at Stream 2014
Art:   Video / Amiga
Downloads:   208
Dateigröße:   38,00 MB
Dateiname:   AustralianDrugFoundation-OutsidePlanetEarth.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Nach Feeling Blue ist Outside Planet Earth bereits die zweite Hit-Demo für AGA-Amigas aus der Feder der Australian Drug Foundation. Was auch hier auffällt ist dieser Flow, diese Leichtigkeit, welche schon das Blaue Gefühl umschmeichelte und zur pefekten Unterhaltung führte. Coder Shadez ist dieses Mal ein wenig mehr auf Oldskool-Pfaden unterwegs. Gitternetzlinien, ein rotierender Würfel und der fantastische Uplifting-Sound von Serpent machen dies deutlich. Zwischendurch lässt er aber einen Kegel und auch den Würfel in dreieckige Polygone zerspringen, was unheimlich schick aussieht. Über allem schwebt aber diese Harmonie. Und so etwas schaffen nur die wirklich Großen!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben