TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Kilofix
Gruppe:   Iris
Jahr:   2006
Platzierung:   1st at Breakpoint 2006
Art:   Video / Amiga
Downloads:   1446
Dateigröße:   32,73 MB
Dateiname:   Iris-Kilofix.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Kilofix bietet vier Minuten feinster Demo-Kunst im besten AGA-Amiga-Demo-Stil und stellt zugleich die beste Demo überhaupt von Iris dar. Schöne Grafiken, gut gemachte Effekte und Animationen, sowie passende Musik überraschten das Publikum auf der Breakpoint 2006, die dieses Werk prompt auf den ersten Platz wählten. Kilofix wird in die Annalen der Demo-Geschichte als die Demo eingehen, die nach fünf Jahren zum ersten Mal die Gruppe The Black Lotus vom ersten Platz dieses Wettbewerbs verdrängen konnte.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
4S-Bobic
Dann schau dir doch mal alle Demos von The Black Lotus an (außer das aktuelle Requiem, das etwas schlechter ist als die älteren). Die zeigen noch viel bessere Effekte. Ebenfalls sollte man Lapsuus von Mature Furk und Relix von Nerve Axis gesehen haben. Allesamt als Videos bei uns online. Kilofix finde ich persönlich zwar sehr gut, aber die gerade genannten sind noch um Längen besser.
TheNuffler
wow..einfach nur wow. ich hätte nicht für möglich gehalten dass sowas auf dem amiga möglich ist.
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben