TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Requiem
Gruppe:   The Black Lotus
Jahr:   2006
Platzierung:   3rd at Breakpoint 2006
Art:   Video / Amiga
Downloads:   1389
Dateigröße:   43,14 MB
Dateiname:   TheBlackLotus-Requiem.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Alle Welt erwartete zur Breakpoint 2006 ein neues Meisterwerk von The Black Lotus, denn zuvor hatten sie fünf mal hintereinander den dortigen Amiga-Demo-Wettbewerb gewonnen. Was 2006 von den Schweden kam ist gar nicht mal so schlecht, erreicht aber nicht den Qualitätsstandard ihrer früheren Werke. Das mag am Fehlen von Louies Grafik- und Designkünsten liegen, denn dieser war mit der ersten PS2-Demo (4 Edges) beschäftigt. Über alle Zweifel erhaben ist jedoch der Soundtrack von Olof 'Blaizer' Gustafsson, sowie etliche Texturen, etwa das schimmernde Fenstermosaik. Demzufolge ist Requiem nur ein kleine Enttäuschung, würde von einer anderen Gruppe jedoch Maßstäbe setzen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben