TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Aesterozoa
Gruppe:   Kewlers
Jahr:   2006
Platzierung:   3rd at Assembly 2006
Art:   Video / Windows
Downloads:   1089
Dateigröße:   93,63 MB
Dateiname:   Kewlers-Aesterozoa.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Uff! Was die Kewlers hier an topmodernen Effekten, sowie schönen Models und Farben hineinpacken, kann sich sehen lassen. Aesterozoa mag zwar vom Design her nicht an das legendäre Heaven Seven heranreichen, technisch spielt es aber eindeutig in einer neuen Liga - der Elite-Liga!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
4S-Bobic
@BoBoB: Das hier ist die Video-Version. Die originale Windowsdatei hat auch nur 64k und gibt\'s eben in der 64k Intros Rubrik.
BoBoB
Wieso steht das Ding mit 93MB eigentlich in der 64k-Rubrik ??????
SaphirJD
vielleicht von der Musik her etwas uninspiriert, und stellenweise etwas eintönig, aber war überwiegend unterhaltend
Kommentare anzeigen (3)
Kommentar schreiben