TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Shad
Gruppe:   Cocoon / Syndrome
Jahr:   1998
Platzierung:   1st at Wired 1998
Art:   Video / DOS
Downloads:   971
Dateigröße:   133,19 MB
Dateiname:   Cocoon_Syndrome-Shad.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Heavy Metal für die Sinne! Mit Shad beschritten die Franzosen von Cocoon und Syndrome zum ersten Mal dämonische Pfade. In brillant detallierten 3D-Szenen schicken sie uns durch unheimliche Gänge, stellen uns furchtbare Fratzen in den Weg, zeigen verstörende Bilder und spielen mit den Ängsten der Menschheit. Das kratzt an unserem Nervenkostüm, jagt uns aber dennoch von einem Höhepunkt zum nächsten. Denn Shad sieht wirklich hervorragend aus und zur MS-DOS Ära so manch ärgerliche Konfigurationsarbeit nach sich gezogen. Es lief nur mit korrekten Memory-Settings des DOS-Speichers. So blieb die Demo als Freakshow in unserer Erinnerung - aber als eine höllisch gute! Video captured by Crest/Affinity (http://crest.untergrund.net).
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben