News, Videos und Spieletests für PC, PS4, Xbox One und Switch auf 4Players.de

 

Nachrichten

Samstag, 22.02.2020

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Test: Hunt: Showdown (PS4)

Mit Gamepad auf der Jagd
Mit Gamepad auf der Jagd
Man braucht weder 100 Spieler noch ein Battle Royale, um einen spannenden Überlebenskampf zu inszenieren – diese Einsicht ist nicht neu. Allerdings gibt es wenige Spiele, die sie so eindringlich vermitteln, wie Hunt: Showdown. Ein Dutzend Spieler machen dort seit August letzten Jahres Jagd auf groteske Kreaturen; nicht miteinander, sondern im tödlichen Wettlauf. Für einen Test der eben veröffentlichten PS4-Umsetzung haben wir uns diesen ungewöhnlichen Horror-Western einmal mehr genauer angeschaut.
Filmkritik: Sonic the Hedgehog
Spaßige Verfilmung oder Leinwand-Murks?
Nach Verzögerung und Facelifting ist der Sonic-Film endlich im Kino. Wir haben ihn gesehen und verraten, ob er Sega-Fans glücklich macht oder die Befürchtungen wahr wurden.
Test: Audica (Oculus Quest)
Musik-Shooter von Harmonix
Mit Audica melden sich die Musikspiel-Spezialisten von Harmonix zurück. Für den Test haben wir die interessante Mischung aus Shooter und Rhythmusspiel unter die Lupe genommen.
Test: Yakuza Remastered Collection (PS4)
Drei Yakuza in einer Sammlung
Mit der Yakuza Remastered Collection erstrahlen die Teile drei bis fünf in neuem Glanz. Was wurde verändert? Sind die Spiele heute noch einen Blick wert oder haben die Neuauflagen nur Museumswert?
Test: Warcraft 3: Reforged (PC) *Update*
Ernüchterung auf dem Schlachtfeld *Jetzt mit Video-Test*
Die Veröffentlichung einer überarbeiteten Version von WarCraft 3 sollte eigentlich ein Selbstläufer sein. Aber auf Metacritic gab es eine rekordverdächtige Negativ-Bewertung.

Videos & Trailer

Vorschau: Outriders (PC, PS4, One, PS5, XBS)

Gears of Destiny
Gears of Destiny
People Can Fly, das Studio hinter Painkiller und Bulletstorm, hatte keinen Bock mehr auf Gears of War und Fortnite: 2015 haben sie sich von Epic Games freigekauft, 2020 soll ihr neues Projekt endlich für Furore sorgen: Outriders wird ein kooperativer Third-Person-Shooter mit reichlich Destiny-Anleihen, und sicher eines der blutrünstigsten Spiele des Jahres. Wir sind nach Warschau gereist und haben vier actiongeladene Stunden mit dem Titel verbracht!
Test: Not Tonight (PC, Switch)
Die Brexit-Dystopie
Der Brexit ist Geschichte. Seit dem 31. Januar 2020 ist Großbritannien nicht mehr Teil EU – bereits 2018 wurde das von Not Tonight auf dem PC thematisiert, jetzt folgt die Dystopie auf der Switch.
Test: Coffee Talk (PC)
Emotionaler Talking-Simulator
Die Entwickler beschreiben Coffee Talk als "emotionalen Talking Simulator", in dem man seinen Gästen Kaffee zubereitet und einfach nur ihren Problemen lauscht.

Spiele des Jahres 2019 Zur Übersicht




Spiele des Monats

Super Crush KO Januar
Arise: A Simple Story Dezember
Death Stranding November

1. mu7h 299891
2. Quappe 299651
3. Cpl. KANE 299590
4. Shamae 299184
5. Auron_81 298965
6. SDChaos 298802
7. 5Finger 298756
8. MrLetiso 298558
9. MaV01 298103
10. Saberrider 297551
11. Smul 295846

Du solltest dich hier einloggen, um deinen Highscore zu sehen.

1. Du solltest dich hier einloggen, um am Spiel teilzunehmen.
2. Klicke auf das Bild, um die Lupe zu aktivieren.
3. Finde das kleine 4P-Logo und treffe es mit dem Fadenkreuz mittig.
4. Teile deinen Erfolg auf den sozialen Medien!

Viel Erfolg!

x


Fünf Fragen an die Redaktion: Alice
Alice stellt sich spontanen Fragen
Die 4Players-Redaktion stellt sich auf andere Art vor: Von Maja mit zuvor unbekannten Fragen konfrontiert, stellen wir in der Premiere dieses Formats die Spontaneität von Alice auf die Probe.
Fünf Fragen an die Redaktion - Matthias
Matthias stellt sich spontan Fragen
Die 4Players-Redaktion stellt sich auf andere Art vor: Von Maja mit zuvor unbekannten Fragen konfrontiert, stellen wir die Spontaneität unseres Neuzuganges Matthias auf die Probe.