21.03.13, 14:59 Uhr, Joerg  Nach der sorgfältigen Auswertung aller zur Verfügung stehenden Daten, wurden in den letzten Stunden mehreren Spielern 12 Strafpunkte wegen der Nutzung des Cheats Immunity vergeben und die Spieler wurden permanent vom Spielbetrieb der 4Players Liga ausgeschlossen.
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Mehrere Spieler als Cheater überführt
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Nach einer ersten Auswertung der zur Verfügung stehenden Daten am gestrigen Mittag und der damit verbundenen Disqualifikation dreier Teams der CS:GO pro Liga by Tt eSPORTS, werden zur Stunde eine mittlere zweistellige Anzahl Spieler permanent vom Spielbetrieb der 4Players Liga ausgeschlossen.
In den Qualifikationsturnieren zur pro Liga, in der um ein Gesamtpreisgeld von 3.500 € gespielt wird, wurde von diesen Spielern versucht mit unfairen Mitteln sich und ihrem Team einen der begehrten Teilnehmerslots zur pro Liga zu sichern. Wer jedoch zur unfairen Vorteilsverschaffung greift, muss insbesondere in der 4PL und der ligaeigenen Anti-Cheat Software 4PL-Insight damit rechnen als Betrüger überführt und gesperrt zu werden. |
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4PL-Insight enttarnt Cheat-Flagschiff für professionelle Gamer
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Angepriesen als Software FlagShip, präsentiert als Software-Lösung für professionelle Gamer, beworben als 100% sicher gegen das 4PL-Anti-Cheat Tool. Dem ist definitiv nicht so! Einmal mehr gibt die Insight-Entwicklungsabteilung eine entsprechende Antwort auf vermeintlich unerkennbare und sichere Cheats. Verlierer sind in dem Fall die erkannten Cheater, aber vor allem auch die ehrlichen Mitspieler, die durch Disqualifikation und Teamsperren in Mitleidenschaft gezogen werden.
Die 4Players Liga eigene Anti-Cheat Software 4PL-Insight verfügt von Grund auf über zahlreiche Detections, welche die gesamte Palette der sogenannten Public- und Private-Cheats erkennt und somit unschädlich macht. Schon seit dem Start der 4Players Liga im Jahr 2010, haben sich immer wieder verschiedene Cheatcoder vergeblich an einer dauerhaften Umgehung von 4PL-Insight versucht. Was von Insight nicht sofort als Cheat durch die vorhandenen Methoden erkannt wurde, konnte schon nach kurzer Zeit durch ein Softwareupdate nachgeholt werden.
Um Missverständnisse zu vermeiden und der Gerüchteküche keine Nahrung zu liefern: 4PL-Insight wurde hier gezielt gegen Immunity* eingesetzt, welcher nach eigener Produktbeschreibung „...the worlds first cheat to run purely from Kernelmode“ ist. Mutmaßungen das möglicherweise Consolenbefehle, Gui`s, eine zu schnelle Mausführung oder sonstige CFG-Einstellungen für eine Cheatdetedtion verantwortlich sein könnten sind völlig an den Haaren herbeigezogen. 4PL-Insight, als solches schon eine hochkomplexe Software, hat eine andere hochkomplexe und professionelle Software unschädlich gemacht. Diese Vorgänge mit wenigen Worten zu erklären damit es greifbar wird, aber auch nicht zu viel zu verraten, ist äußerst schwierig. Fakt ist, hier wurde eine neue Erkennungsmethode eingeführt, welche weitab von simplen Namenserkennungs-Routinen oder Ablaufverfolgungen arbeitet. |
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4Players Liga - Faire Spiele, echte Sieger
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Eine neue Detection-Routine erlaubt es uns mit breiter Brust verkünden zu können, dass ein wirklich cheatfreies Spiel derzeit nur in der 4Players Liga möglich ist. Die angepriesene FlagShip Cheat-Software bedient derzeit 16 Anti-Cheat Tools verschiedener Wettbewerbsplattformen, wovon 4PL-Insight weltweit als einzige Anti-Cheat Lösung in der Lage ist diesen speziell für professionelle Gamer entwickelten Cheat zu erkennen und somit ein faires Spielen erst möglich macht.
Neben den zahlreichen Cheat-Detections und neuen Erkennungsmethoden, muss an der Stelle auch deutlich erwähnt sein, dass 4PL-Insight zuverlässig fehlerfreie Ingame-Screenshots unter allen gängigen DirectX Versionen erstellt und übermittelt und somit das komplette Paket an Sicherheit anbietet.
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Wir wünschen einen cheatfreien Tag, euer 4PL-Team
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