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17.05.16, 19:41 Uhr, PetraF.
CS:GO Update mit neuen Cache HD Texturen
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Die Map Cache erstrahlt mit den neuen HD Texturen in neuem Glanz, was Mapper FMPONE schon vor einiger Zeit ankündigte. Desweiteren gibt es mit der „Accuracy Debug“-Funktion eine neue Möglichkeit, um die Genauigkeit von Schüssen zu analysieren.

Einige Texturen der beliebten Map wurden einfach durch schönere Varianten ersetzt, welche zudem für eine bessere Sichtbarkeit sorgen sollen. Zudem wurden die Eingänge des Schachts mit dem neuen Model von der Map Nuke versehen. Bei dieser Gelegenheit hat der Mapper FMPONE auch gleich ein paar Markierungen für diverse Granatenwürfe auf der Map verteilt. Neben einigen Fehlerbeseitigungen, hat der Mapper bei diesem Update auch die Legemöglichkeit der Bombe auf dem B-Spot visuell dargestellt. Auch auf der Map Nuke hat es ein paar wenige Veränderungen gegeben. Unter anderem wurden verschiedene Geländer und Kisten entfernt, als auch die Umgebungsgeräusche etwas angepasst. Der Fehler, dass Schrittgeräusche auf der Maps falsch dargestellt wurden, soll nun offenbar auch beseitigt sein.
Ein komplett neues Feature ist die „Accuracy Debug“-Funktion. Damit lässt sich die Genauigkeit von Schüssen besser analysieren.

Mit dem Befehl „cl_weapon_debug_show_accuracy 1“ lässt sich die effektive Reichweite darstellen. Es entsteht ein Kreis an der weitesten Stellen, an der ein Schuss garantiert innerhalb dieses 12 inch (entspricht 30,48cm) großen Kreises eintrifft.
Mit „cl_weapon_debug_show_accuracy 2“ wird ein Kreis auf der Oberfläche dargestellt, auf die man gerade zielt. Dieser zeigt an, wo der Schuss überall hätte eintreffen können. Umso später ein Schuss innerhalb einer Schusssequenz abgegeben wird, desto roter wird sein Kreis dargestellt. Über den Konsolenbefehl „cl_weapon_debug_show_accuracy_duration“ kann man noch einstellen, wie viele Sekunden diese Kreise angezeigt werden sollen.
[MISC] - Fixed possible remote code execution bug in KeyValues parsing. Thanks to xPaw for finding and reporting the issue!
- Fixed a bug allowing community servers to override certain game files. - Added support in vbsp for clip brush textures with different material types. - Added CS:GO in-game blog localization for Finnish. - Significantly reduced holiday cheer. - Added convars cl_weapon_debug_show_accuracy and cl_weapon_debug_show_accuracy_duration - With “cl_weapon_debug_show_accuracy 1,” when a shot is fired, a 12 inch circle will be drawn at the Effective Range of the weapon, i.e, the farthest distance at which the shot is guaranteed to fall within a 12 inch circle. - With “cl_weapon_debug_show_accuracy 2,” when a shot is fired, a circle will be drawn at the surface that is aimed at showing the area that could have been hit by the bullet given its inaccuracy. - cl_weapon_debug_show_accuracy_duration ( default 10 ) determines how long the debug circles last. - The further the shot is into the spray sequence, the more red the circle will be.
[AUDIO] - Increased radius of c4 disarm sound - Fixed some cases where alt-tabbing away and back to the game would cause incorrect sounds to play
[MAPS] Cache
- Visibility improvements based on color-blind player feedback - Texture improvements - New vent models - Added subtle markers for grenade throws (thanks James Bardolph) - Added plant-zone decals to Bombsite B - Added graphic for “Sun-room” (thanks Thurnip) - Fixed fade distance on crate in checkers - Fixed weapons being irretrievable under vent - Fixed all known bomb-stuck spots - Fixed an exploit involving flashbangs from mid into checkers - Fixed pixelwalks at mid, T-Spawn, A main, A site - Improved .nav mesh (thanks p_NM)
Nuke - Improved accuracy of grenade clips on metal containers - Clip brushes now play the correct material type footstep sound - Performance optimizations - Removed crate stack from CT side - Removed railings outside HUT - Removed railings at top of Heaven ladder - Lowered ambient soundscape volumes - Door opening and closing predictability fixed - Improved .nav mesh (thanks Bez) - Fixed +use interaction through tool or clip brushes - Fixed double doors being blocked by their sibling door being blocked
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