von Paul Kautz,

Freespace 3 von Derek Smart?

Interplay (Unternehmen) von
Interplay (Unternehmen) von
Oh-oh: Laut einem Beitrag im ActionVault-Forum überlegt Derek Smart wohl ernsthaft, die Rechte an der Freespace-Reihe zu kaufen und ein eigenes Spiel auf Basis dieser Lizenz zu entwickeln. Keine sehr gute Nachricht für alle Fans der Reihe, schließlich beweist Mr. Smart seit Jahren mit seiner Battlecruiser-Reihe, dass er zwar keine Ahnung von Spieldesign (und Bugfreiheit), aber dafür das wohl größte Ego der Welt hat - wie er in der Forendiskussion bei Avault und Gamespy wieder deutlich unter Beweis stellt.


Kommentare

johndoe-freename-98216 schrieb am
also sollte derek smart tatsächlich das erbe von volition inc antreten,
wird ihn das entweder ruinieren, oder zum Helden machen.
ich persönlich warte ja schon lange auf einen dritten teil.
Wuppdich schrieb am
Und vor allem sollte jemand wie Derek Smart die Finger davon lassen. Mir graust vor dem Gedanken, was jemand wie er mit der Freespace-Lizenz anrichten könnte ... :cry:
johndoe-freename-2389 schrieb am
lebt Voilition eigentlich noch? Ich finde man sollte die klassiker ruhen lassen und nicht versuchen mit dem Namen kassen zu machen...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Oh-oh: Laut einem <A href="http://forums.avault.com/cgi-bin/ultima ... 3;t=005485" target=_blank>Beitrag</A> im ActionVault-Forum überlegt <A href="http://www.dereksmart.com" target=_blank>Derek Smart</A> wohl ernsthaft, die Rechte an der Freespace-Reihe zu kaufen und ein eigenes Spiel auf Basis dieser Lizenz zu entwickeln. Keine sehr gute Nachricht für alle Fans der Reihe, schließlich beweist Mr. Smart seit Jahren mit seiner <A href="http://www.3000ad.com/home.shtml" target=_blank>Battlecruiser-Reihe</A>, dass er zwar keine Ahnung von Spieldesign (und Bugfreiheit), aber dafür das wohl größte Ego der Welt hat - wie er in der Forendiskussion bei Avault und <A href="http://dynamic4.gamespy.com/~freespace/ ... adid=25162" target=_blank>Gamespy</A> wieder deutlich unter Beweis stellt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33788" target="_blank">Freespace 3 von Derek Smart?</a>
schrieb am