von Marc,

LoveChess: die etwas andere Schach-Demo

Wer sagt, dass Schachspielen öde und langweilig sein muss? Mit einem kräftigen Schuss Erotik wird auch ein tristes Strategiespiel zu einem heißen Kampf...

Download: Demo #1 (18,4 MB)


Kommentare

Calyptratus schrieb am
Etwa so in der Art stelle ich mir Doom 4 vor ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer sagt, dass Schachspielen öde und langweilig sein muss? Mit einem kräftigen Schuss Erotik wird auch ein tristes Strategiespiel zu einem heißen Kampf...<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 7501">Demo #1</A> (18,4 MB)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36104" target="_blank">LoveChess: The Greek Era: Strategie mal anders - holt euch die Demo</a>
schrieb am