von Paul Kautz,

Prince of Persia 2 ab 16 Jahren!



Gute Nachrichten für alle PS2- und Xbox-Prinzen: Die ungeschnittenen deutschen Fassungen von Prince of Persia: Warrior Within sind ab 16 Jahren freigegeben - PC- und GameCube-Versionen werden noch begutachtet. Zur Feier des Tages haben wir außerdem einen Batzen neuer Screenshots für euch.



 

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-73046 schrieb am
Sogar SCCT wird ja ab 18 sein... große überraschung. Ich hätte gedacht das wird ab 18 oder geschnitten oder gar indiziert!!!
Eisregen121 schrieb am
Jetzt haben wir Kopfabhacken in Slowmotion und das geht wieder ab 16 durch....
Mit Blut wird auch nicht gespart und die Gamepro meinte das man ein video sogar in den FSK 18 bereich stecken muss (da stand ja noch keine Altersvorgabe fest)
Irgend was stimmt doch hier nicht. Ich meine ok, ist ja mal nett das es nicht geschnitten wird, aber warum geht das hier ok wo ich mir es sogar genüsslich in Zeitlupe ansehen kann, und in anderen spielen ist das nicht OK, und da renne ich nur so durch.....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Gute Nachrichten für alle PS2- und Xbox-Prinzen: Die ungeschnittenen deutschen Fassungen von Prince of Persia: Warrior Within sind ab 16 Jahren freigegeben - PC- und GameCube-Versionen werden noch begutachtet. Zur Feier des Tages haben wir außerdem einen Batzen <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... IELID=4385" target="">neuer Screenshots</A> für euch.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36325" target="_blank">Prince of Persia: Warrior Within: Der Prinz schlitzt sich ab 16 durch!</a>
schrieb am