von Jens Bischoff,

Prince of Persia 2: Goldene Babes



Ubisoft hat bekannt gegeben, dass Prince of Persia: Warrior Within (ab 3,72€ bei kaufen) auf PS2 und Xbox Gold-Status erreicht habe und pünktlich am 2. Dezember mit einer USK-Freigabe von 16 Jahren in den Läden stehen werde. Neben der Goldmeldung hat uns Ubisoft aber auch noch neue Artworks, Screenshots und Wallpapers mit den PoP-Babes Kaileena und Shahdee zur Verfügung gestellt, um euch die Wartezeit bis zum Release zu versüßen:



Artworks
Screenshots
Wallpapers



Kommentare

johndoe-freename-72620 schrieb am
pop2 wird eins der großen highlights in diesem jahr, da bin ich mir sicher. schon der vogänger war genial und der nachfolger wird hoffentlich noch besser.
freu mich schon auf das spiel.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P><A href="http://www.ubisoft.de" target=_blank>Ubisoft</A> hat bekannt gegeben, dass Prince of Persia: Warrior Within auf PS2 und Xbox Gold-Status erreicht habe und pünktlich am 2. Dezember mit einer USK-Freigabe von 16 Jahren in den Läden stehen werde. Neben der Goldmeldung hat uns Ubisoft aber auch noch neue Artworks, Screenshots und Wallpapers mit den PoP-Babes Kaileena und Shahdee zur Verfügung gestellt, um euch die Wartezeit bis zum Release zu versüßen:</P><P><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=7983" target="">Artworks</A><BR><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=7985" target="">Screenshots</A><BR><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=7984" target="">Wallpapers</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36833" target="_blank">Prince of Persia: Warrior Within: Goldene Babes</a>
schrieb am
Prince of Persia: Warrior Within
ab 3,72€ bei