von Bodo Naser,

Alone in the Dark-Film kommt nicht an

Bereits am ersten Wochenende nach ihrem Erscheinen ist die Verfilmung von Alone in the Dark an den US-Kinokassen glatt durchgefallen. Trotz teurer Werbekampagne in Fernsehen und Internet reichte es laut Weekend Box Office für den Gruselstreifen mit Christian Slater nur für Platz 14 mit dünnen Einnahmen von 2,5 Mio. Dollar. Warum der Film von Uwe Boll wohl kein Blockbuster mehr wird, könnt ihr jetzt in einer ätzenden Kritik bei den Kollegen von IGN nachlesen.  
Quelle: Weekend Box Office, IGN

Kommentare

n!cker schrieb am
ich hab house of the dead gesehen.
Ich kenn alone in the dark zwar nicht, aber wer house of the dead gesehen hat, der wird sich das sicher nicht nochmal mit alone in the dark antun.
Wer jedoch auf unterhauptschulniveau abfährt, keine story braucht und einfach nur peng paff sehen will, dem sind diese mentalen dünnschissfilme wärmstens zu empfehlen.
TAC-Legolas schrieb am
der Film von Uwe Boll
das sagt doch schon alles.
hat irgend jemand house of the dead gesehen?
hat irgend jemand erwartet dass alone in the dark besser wird?
erwartet irgend jemand dass bloodrayne besser wird?
schade eigentlich, der stoff wäre zumindest gut genug für nen vernünftigen action-streifen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bereits am ersten Wochenende nach ihrem Erscheinen ist die Verfilmung von Alone in the Dark an den US-Kinokassen glatt durchgefallen. Trotz teurer Werbekampagne in Fernsehen und Internet reichte es laut <A href="http://www.boxofficemojo.com/weekend/ch ... =04&p=.htm" target=_blank>Weekend Box Office</A> für den Gruselstreifen mit Christian Slater nur für Platz 14 mit dünnen Einnahmen von 2,5 Mio. Dollar. Warum der Film von Uwe Boll wohl kein Blockbuster mehr wird, könnt ihr jetzt in einer <A href="http://filmforce.ign.com/articles/583/5 ... ?fromint=1" target=_blank>ätzenden Kritik</A> bei den Kollegen von IGN nachlesen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38431" target="_blank">Alone in the Dark - The new Nightmare: Film floppt beim US-Publikum</a>
schrieb am
Alone in the Dark - The new Nightmare
ab 8,94€ bei