von Paul Kautz,

Warhammer 40.000: Add-On angekündigt

Der Krieg geht weiter: Wie THQ und Relic Entertainment just in einer Ppessemitteilung verkündet haben, ist die Veröffentlichung des Dawn of War-Add-Ons Winter Assault für den Herbst dieses Jahres geplant. Euch erwarten u.a. eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne, ein komplett neues Volk (The Imperial Guard) und viele Mehrspieler-Erweiterungen - hier die ersten drei Bilder.
Quelle: THQ

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Ich brauch keine Kampagnen, die solln lieber mal Tyraniden und andere lustige Völkchen integrieren, dat wär ma nen Ding *träum*
pasel schrieb am
Hallo,
da würde ich mir doch eher mal eine eigene Kampagne für die kultigen Orkboyz wünschen!
MfG
Yosaku schrieb am
Die Imperial Guard konnte man doch schon mit Mods spielen oder?
Naja..sie sollten lieber mal den Elder ne Kamapgne spendieren, ich sehs kommen das der \"Singleplayer\" part nur ne kampagne für die Guards is..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Krieg geht weiter: Wie <A href="http://www.thq.de" target=_blank>THQ</A> und <A href="http://www.relic.com" target=_blank>Relic Entertainment</A> just in einer Ppessemitteilunhg verkündet haben, ist die Veröffentlichung des Dawn of War-Add-Ons Winter Assault für den Herbst dieses Jahres geplant. Euch erwarten u.a. eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne, ein komplett neues Volk (The Imperial Guard) und viele Mehrspieler-Erweiterungen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38849" target="_blank">Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault: Add-On angekündigt</a>
schrieb am
Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault
ab 15,34€ bei