von Andre Linken,

Metroid Pinball offiziell bestätigt

Nintendo bestätigte jetzt, dass die Retro Studios an einem weiteren Metroid-Titel für das Nintendo DS arbeiten. Es handelt sich dabei um Metroid Pinball, das auf der diesjährigen E3 erstmals präsentiert wird. Neben Metroid Prime Hunters ist dies bereits das zweite Spiel rund um die Kopfgeldjägerin Samus Aran - allerdings auf neuem Terrain.
Quelle: The Magic Box

Kommentare

-M.D.Geist- schrieb am
n!cker hat geschrieben:boah ne oder? Wer spielt denn heutzutage noch pinball?
du vielleicht nicht und deine "coolen" freunde vielleicht auch nicht! ihr solltet mal langsam blicken, dass nicht nur DU als einzelner (damit meine ich alle schwätzer) den kundenkreis bilden, sondern es auch leute gibt, die schon mit einem einfachen pinball zufrieden sind.... :roll:
aber sobald ein spiel einem von euch persönlich nicht gefällt, verliert es gleich jegliche existenzberechtigung.
n!cker schrieb am
boah ne oder? Wer spielt denn heutzutage noch pinball?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nintendo bestätigte jetzt, dass die Retro Studios an einem weiteren Metroid-Titel für das Nintendo DS arbeiten. Es handelt sich dabei um Metroid Pinball, das auf der diesjährigen E3 erstmals präsentiert wird. Neben Metroid Prime Hunters ist dies bereits das zweite Spiel rund um die Kopfgeldjägerin Samus Aran - allerdings auf neuem Terrain.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39590" target="_blank">Metroid Pinball DS: Flippern mit Samus Aran</a>
schrieb am