von Marcel Kleffmann,

Far Cry: 64-Bit-Update



Crytek, AMD und UbiSoft haben das 64-Bit-Update für Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Mit dem Update wird der Ego-Shooter auf 64-Bit umgestellt und bietet fortan mehr Performance und Grafik-Pracht. Die Voraussetzungen sind allerdings ein AMD Athlon-64-Prozessor sowie eine finale Windows XP Professional x64 Edition. Das 64-Bit-Update ist in zwei Dateien unterteilt, die beide benötigt werden.



Download: 64-Bit-Update (deutsch) (490 MB)
Download: 64-Bit-Update Content-Pack (421 MB)



Kommentare

proeti schrieb am
mich würde interessieren ob das auch auf der ein Jahr gültigen Testversion von xp64 läuft.
Falcon2B31 schrieb am
gibt es irgendwo schon benchmarks der die performance vergleicht?
Angeblich soll ja auch die Grafik besser sein, gibt es hierfuer Beweise in Form von Screenshots ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Crytek, AMD und UbiSoft haben das 64-Bit-Update für <STRONG>Far Cry</STRONG> veröffentlicht. Mit dem Update wird der Ego-Shooter auf 64-Bit umgestellt und bietet fortan mehr Performance und Grafik-Pracht. Die Voraussetzungen sind allerdings ein AMD Athlon-64-Prozessor sowie eine finale Windows XP Professional x64 Edition. Das 64-Bit-Update ist in zwei Dateien unterteilt, die beide benötigt werden.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44418.html" target="">64-Bit-Update (deutsch)</A> (490 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44419.html" target="">64-Bit-Update Content-Pack</A> (421 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41507" target="_blank">Far Cry: 64-Bit-Update zum Download</a>
schrieb am
Far Cry
ab 4,00€ bei