von Marcel Kleffmann,

Juiced - neue Demo



THQ hat eine überarbeitete Demo zum Action-Rennspiel Juiced (ab 26,89€ bei kaufen) veröffentlicht. Die Probierversion entspricht vom Umfang her der März-Demo, ist allerdings an allen Ecken und Enden verbessert worden. So sind neue Tuning-Teile mit von der Partie und an der Grafik sowie der Steuerung ist ebenfalls geschraubt worden.

Download: Demo #2 v2.0 (251 MB)



Kommentare

Amazing schrieb am
Ich finde,dass es eh ein Abklatsch von NFSU ist.Die Demo ist auch langweilig.Die Grafik sieht kagge aus und es ruckelt wie Sau,wenn man diverse Einstellungen nicht abschaltet.Es ist halt ein Konsolenspiel :-)
wolfox schrieb am
*Gähn*
Ob dieses Spiel jemals fertig wird?
Ich erinnere mich da an eine angeblich volle Version für die Xbox, die im letzten Jahr im Netz auftauchte.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>THQ hat eine überarbeitete Demo zum Action-Rennspiel <STRONG>Juiced</STRONG> veröffentlicht. Die Probierversion entspricht vom Umfang her der März-Demo, ist allerdings an allen Ecken und Enden verbessert worden. So sind neue Tuning-Teile mit von der Partie und an der Grafik sowie der Steuerung ist ebenfalls geschraubt worden.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44423.html" target="">Demo #2 v2.0</A> (251 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41616" target="_blank">Juiced: Überarbeitete Demo am Start</a>
schrieb am
Juiced
ab 26,89€ bei