von Benjamin Schmädig,

Meridian 59: Preissenkung um 20 Prozent



MDO senkt ab August die monatlich anfallenden Gebühren des Multiplayer-Titels von 9,99 Euro auf in Zukunft nur noch 7,99 Euro. Laut Geschäftsführer Uwe Oster geht der Publisher diesen Weg, da Zocker, die sich mehrere Spiele-Accounts nicht leisten können, zuerst ihr Meridian-Abonnement kündigen. Dies soll mit der neuen Preispolitik verhindert werden. Wer das Rollenspiel antesten möchte, kann dies wie gehabt tun und auf der offiziellen Webseite ein 14-tägiges Probe-Konto anlegen.



Um die Online-Welt auch in Zukunft am Leben zu halten, wird MDO in Kürze zusätzlich getrennte Server für diejenigen anlegen, die PvP-Kämpfe bevorzugen und solche, die von anderen Abenteurern unbelangt bleiben möchten.

Quelle: Pressemitteilung MDO Entertainment

Kommentare

Deracus schrieb am
also wirklich mal...
ich hab nix gegen nostalgie...doch muss ich ehrlich sagen, dass ich es schon fast irgendwie vermessen finde für dieses spiel noch geld zu verlangen...
das war ein game, welches ich noch als relikt meiner kindertage und frühen jugend bezeichnen würde...bin jetzt immerhin \"schon\" 20 ;)
aber ich finds halt schon irgendwie albern bei diesen alternativen noch diese (immerhin noch recht stattliche summe) zu verlangen...
Sadira schrieb am
damals als das spiel noch aktuell war hab ichs sehr gern gezockt
aber da gabs auch noch keine alternativen ^^
eigentlich ist grafik ja auch garnicht so wichtig für die leute die rollenspiel wollen
gibt ja auch genug die noch reine text muds spielen
johndoe-freename-26646 schrieb am
wie alt ist der schinken denn schon???
hängen da immer noch pickelbacken im keller fest... ;) konnte mir das grad nicht verkneiffen sry aber das game war frisch als ich mit zarten 13 angefangen habe wenn ich mich recht entsinne... jetzt bin ich bald 22 muhaha
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>MDO senkt ab August die monatlich anfallenden Gebühren des Multiplayer-Titels von 9,99 Euro auf in Zukunft nur noch 7,99 Euro. Laut Geschäftsführer Uwe Oster geht der Publisher diesen Weg, da Zocker, die sich mehrere Spiele-Accounts nicht leisten können, zuerst ihr Meridian-Abonnement kündigen. Dies soll mit der neuen Preispolitik verhindert werden. Wer das Rollenspiel antesten möchte, kann dies wie gehabt tun und auf der <A href="http://www.meridian59.de/component/opti ... Itemid,34/" target=_blank>offiziellen Webseite</A> ein 14-tägiges Probe-Konto anlegen.</P><P>Um die Online-Welt auch in Zukunft am Leben zu halten, wird MDO in Kürze zusätzlich getrennte Server für diejenigen anlegen, die PvP-Kämpfe bevorzugen und solche, die von anderen Abenteurern unbelangt bleiben möchten. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43402" target="_blank">Meridian 59: Das Online-Abenteuer wird günstiger </a>
schrieb am