von Marcel Kleffmann,

CounterStrike: Source - Release-Pläne



In der Woche vor Weihnachten wird Valve Software die versprochenen Spieler-Modelle für beide CounterStrike: Source-Fraktionen veröffentlichen. Die komplett überarbeitete Version der Karte cs_militia wird wohl erst Anfang des nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken.

Quelle: Steam

Kommentare

stormgamer schrieb am
bin froh das meine lieblingsmap militia überhaupt noch kommt.
in steam steht aber:komplett überarbeitet.o-o
ich hoffe das das einzige was wirklich grundlegend anders ist der überirdische weg zum haus ist,da war nämlich immer übelste sniperstellung.
BTTony schrieb am
gibts denn schon bilder von militia?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>In der Woche vor Weihnachten wird Valve Software die versprochenen Spieler-Modelle für beide <STRONG>CounterStrike: Source</STRONG>-Fraktionen veröffentlichen. Die komplett überarbeitete Version der Karte cs_militia wird wohl erst Anfang des nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48900" target="_blank">CounterStrike: Source: Was plant Valve für die nächsten Wochen?</a>
schrieb am