TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
25.07.07, 12:34 Uhr, Bobic

Pixar neuer Scene.org Sponsor


Bereits seit längerem wissen wir, dass sich in den großen Unternehmen der Computerindustrie zahlreiche Demofans tummeln. Zu den prominentesten Vertretern dieser Zunft gehören etwa Sims-Vater Will Wright oder Cliffy B. von Epic Games. Dass auch beim weltbekannten Film- & Animationsstudio Pixar der ein oder andere Demoliebhaber sitzt, hatten wir uns schon seit dem Filmfestival FMX'07 gedacht, als auf Slengpung Bilder von Pixar-Mitarbeiter Rick Sayre im gemütlichen Beisammensein mit bekannten Gesichtern aus der Demoszene auftauchten. Nun hat der Austausch zwischen den beiden Parteien erste Früchte getragen. Pixar ist ab sofort offizieller Sponsor des riesigen Scene.org Archivs. $4000 stellte man dem Team zur Verfügung um die Server up-to-date zu halten. Bei Scene.org informiert man sich aktuell auch über die Möglichkeit einen US-Mirror einrichten zu dürfen.

Wir freuen uns über diese Aktion, ist sie doch ein gutes Beispiel dafür, wie eng die professionelle Computerbranche mit der Demoszene verknüpft ist und deren Kreativität fördert.

Link:
- Scene.org

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Lapsus

Gruppe: Mature Furk
Jahr: 2000
Mehr Videos