[Zur Spielinfo]

Sword of the New World: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Sword of the New World, 20.07.2007:

Eigentlich ist Sword of the New World ein 08/15-Einheits-Asiagrinder – man muss es leider so direkt sagen. Wäre da nicht die Idee mit der Familie und den drei steuerbaren Charakteren, dann wäre gar nichts an dem Spiel besonders. Die Grafik ist gut und schön, so lange man nicht zu nahe an Gebäude oder Marktkarren kommt und man sich nicht an extremen Weichzeichnungseffekten stört. Aber die Vertonung ist – abgesehen von der Eingangsmusik – eine einzige Katastrophe. Am Ende bleibt, trotz der interessanten Idee, doch nur wieder ein Durchschnitts-Online-Rollenspiel aus Fernost über, wie sie in steigender Zahl nach Europa drücken. Etwas Positives sei aber noch vermerkt, denn das Abenteuer ist sehr gut lokalisiert. Aber was bringt das, angesichts des öden Spielablaufs?

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!