Fight Night 2004
Sport

Test: Fight Night 2004

"Mein Gott, schlag doch den Jab!" - "Haken! Haken!" – "Rechts, links, rechts, links, und jetzt noch eine, komm schon!" – "Hau ihn um!": Wer sich Nächte um die Ohren schlägt, um z.B. die Klitschko-Brüder gewinnen oder verlieren zu sehen, sitzt meist mit diesen Gedanken im Kopf vor der Glotze. Doch nun könnt ihr selber in den Ring steigen, um gegen die Boxgrößen dieser Welt anzutreten. Mit einem innnovativen Kontrollsystem und feiner Grafik will Fight...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.12.03

    Angekündigt: Fight Night 2004

    EA kehrt in den Boxring zurück: Nachdem man sich nach den Knockout Kings scheinbar von den um sich schlagenden Schwerverdienern zurückgezogen hatte, kommt im Frühling 2004 auf PS2 und Xbox mit Fight Night 2004 ein neues Boxspiel auf den Markt, um die immer...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS