Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Wildlife Park
0 (letzte Woche)
4107 (gesamt)
6,8 MB
wildlife_park_update_v107_deutsch.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
5222
0
115 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Wildlife Park Patch 1.07

Ein Herz für Tiere: Koch Media und Novatrix haben den Patch 1.07 für ihre Zoo-Simulation Wildlife Park veröffentlicht. Das 6.8 MB kleine File nimmt vielerlei Spiel-Veränderungen vor. Die genaue Liste findet Ihr hier:

  • Wegweiserschild Toilette war im Menü angezeigt aber nicht anwählbar: wurde entfernt.

  • Besucher gingen zum Teil durch Zäune wenn Wegweiser auf dem Weg standen: Wegweiser können nicht mehr auf Wege gesetzt werden (bestehende auf Wege gesetzte Wegweiser müssen allerdings von Hand entfernt werden).

  • Orca, Delphin und Weißer Hai konnten nicht 100% zufriedengestellt werden.

  • Bei fehlender bzw. deinstallierter Videocodec-Installation konnte Logoanim bei Programmstart nicht abgespielt werden und dadurch Spiel nicht gestartet werden.

  • Tipptext bei Hochsicherheitszaun war falsch.

  • Level 19 war kaum schaffbar, da geforderte Besucherzahl sehr schwer zu erreichen war.

  • Tiere haben fast gar nicht gekotet: Bedürfnis wurde vervierfacht.

  • Wasserfilter haben nicht richtig funktioniert.

  • Tiere sind zum Teil hängengeblieben und konnten nur durch Einfangen und Freilassen wieder bewegt werden.

  • Meldung dass Tiere auf dem Trockenen liegen war als Panel zu aufdringlich: Meldung wird jetzt im Nachrichtenfenster angezeigt.

  • Angestellte erholten sich nur sehr langsam, wenn man die entlastet: Erholung wurde beschleunigt.

  • Panda hat sich bei Erreichung des Geschlechtsreifealters in einen Elefanten gewandelt.

  • Besucher warfen bei starker Unzufriedenheit ihre Abfälle aus Protest neben die Mülleimer: Besucher nutzen jetzt unabhängig von der Zufriedenheit die Mülleimer

  • Tiergeräusche wurden falsch oder gar nicht abgespielt bei gedrehter Ansicht.


  • wildlife_park_update_v107_deutsch.exe

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am