WoW: Mini-Ragnaros und Mondkinküken

30.11.10 | Marcel Kleffmann

Die beiden vor kurzem enthüllten Haustiere Mini-Ragnaros und das Mondkinküken haben nun ihren Weg in die Haustiershop-Sektion des Blizzard-Shops gefunden. Spieler aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Spanien können digitale Gegenstände aus dem Blizzard Shop auch über Lastschriftverfahren erwerben - diese Bezahlungsmethode erlaubt es Kunden aus diesen Ländern die digitalen Begleiter ohne Kreditkarte zu erwerben.
 
Mini-Ragnaros, der kleinste Feuerlord
Ragnaros, der Schreckensmeister aller Feuerelementare wird mit Cataclysm zurückkehren, um seine Niederlage im Geschmolzenen Kern zu rächen. Und wie könnte man besser gerüstet in eine Schlacht ziehen, als mit einer Miniaturversion des Feuerlords selbst, die einem auf Schritt und Tritt folgt? Mini-Ragnaros brennt, wie auch sein ausgewachsener Namensvetter, vor konstanter Wut (nicht zu vergessen seine Flammen, die man auch prima als Feuerstelle nutzen kann) und ist mit dem legendären Hammer Sulfuras ausgerüstet. Und als Wesen puren elementaren Feuers muss er nicht von Ort zu Ort laufen - er verschwindet einfach in der sich unter der Erdoberfläche befindlichen Magma wenn ihr euch bewegt und taucht wieder auf, sobald ihr anhaltet.

Mondkinküken für einen guten Zweck - Für die Kinder!
Das Mondkinküken mit den Kulleraugen, das in einer unverwechselbaren Horde- und Allianzversion erscheint, wird zu euren Füßen gelegentlich Blumen pflanzen und glücklich mit gewillten Partnern /tanzen. Wie schon der Pandarenmönch letztes Jahr, hat auch das Mondkinküken eine Schwäche dafür Kindern zu helfen. Für jedes von jetzt bis zum 31. Dezember 2010 adoptierte Mondkinküken wird Blizzard Entertainment 50% des 10 Euro Verkaufspreises an die Make-A-Wish Foundation spenden.

Wir möchten allen Spielern, die letztes Jahr einen Pandarenmönch gekauft haben, für ihre Unterstützung danken. Dank euch konnten wir letzten Februar mehr als 1,1 Millionen Dollar an die Make-A-Wish Foundation spenden. Wir freuen uns bereits darauf dieser guten Sache im Namen der World of Warcraft-Community eine weitere große Zuwendung geben zu können, sobald die diesjährige Verkaufsaktion vorbei ist. Um mehr über den Haustiershop zu erfahren besucht unsere Haustiershop-FAQ. Für weitere Informationen rund um die Make-A-Wish Foundation besucht entweder www.wish.org (U.S.-Amerikanisch) oder www.worldwish.org (außerhalb der U.S.A.).


Quelle: Blizzard