World of WarCraft: Gallywix im Fokus

21.02.11 | Marcel Kleffmann

König Varian Wrynn, Königin Sylvanas Windläufer, König Genn Graumähne und Handelsprinz Gallywix - diese sind nur einige der Anführer, die weiterhin das Schicksal Azeroths beeinflussen. Sie verkörpern die größten Stärken ihrer jeweiligen Völker... mitunter jedoch auch ihre größten Schwächen. "Die Anführer der Horde und Allianz" ist eine Serie von Kurzgeschichten, in denen Blizzard Entertainment euch in die Herzen dieser legendären Helden blicken lässt und euch eine Ahnung davon vermittelt, welche Prüfungen ihnen bei der Führung ihrer Völker in einer Welt, die für immer durch den Kataklysmus verändert worden ist, noch bevorstehen. 

Handelsgeheimnisse eines Handelsprinzen, die dritte Geschichte dieser Reihe, nimmt uns mit auf eine Reise in die Gedankenwelt von Gallywix, einem der gerissensten Anführer und Strippenzieher der Goblins. Man wird nicht einfach über Nacht zum Handelsprinzen und kann ganz gewiss nicht sein Antlitz als aus einem Berg gehauene Skulptur betrachten, wenn man sich herum schubsen und übervorteilen lässt. Also lest weiter und erlernt die Tricks, die Gallywix zu ungeahnten Reichtümern und sagenhaften Erfolgen verholfen haben und vielleicht könnt auch ihr eines Tages ein so mächtiger und berühmter Goblin werden wie er.

Weiterlesen