WoW Cataclysm - Genn Graumähne

19.01.11 | Marcel Kleffmann

Blizzard Entertainment ist stolz, die zweite Geschichte in der Reihe "Die Anführer von Allianz & Horde", präsentieren zu können. Taucht ein, in die Seele des Königs von Gilneas, Genn Graumähne, in "Der Herr des Rudels"!

Er griff in Richtung der feuchten Wärme seiner Schulter, wo seine Haut aufgerissen war und brannte. Seine Hand war beschmiert mit klebrigem, dickem, dunkelrotem Blut. Er war gebissen worden. Die Bestie hatte ihn in einen Hinterhalt gelockt und sich an seiner Schulter festgekrallt, bevor Genn einen Schuss lösen konnte. Furcht überkam ihn. Ihm wurde schlecht. Würde er sich in eines dieser Monster verwandeln, die er so hasste? Er wusste, wenn Godfrey, Ashbury und Marley den Biss sehen würden, würden sie genau das tun, was er von ihnen erwartete. Was würde er denn machen, wenn er an ihrer Stelle wäre? Sie würden ihn erschießen. Der Fluch durfte sich nicht weiter ausbreiten. Er beeilte sich, wischte das Blut von seiner Schulter und zog seinen Kragen hoch.

Die Geschichte sowie einen Link zum Download im PDF-Format, findet ihr hier...