World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet

13.02.20 | Marcel Kleffmann

In World of WarCraft Classic hat der Pechschwingenhort (BWL: Blackwing Lair) seine Pforten auf allen Realms geöffnet. Der Schlachtzug mit acht Bosskämpfen für 40 Spieler kann allerdings erst dann betreten werden, wenn die Zugangsquest bzw. die Abstimmungsquest "Blackhands Befehl" abgeschlossen wurde. Im Gegensatz zum Geschmolzenen Kern steigen Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Bosskämpfe deutlich.

Folgende Inhalte werden zusammen mit dem Pechschwingenhort eingefügt:
  • "Klassenquests ab Stufe 50: Alle Charaktere, die Stufe 50 erreicht haben, können jetzt bei Klassenausbildern in den Hauptstädten klassenspezifische Questreihen beginnen. Als Belohnung für diese Quests könnt ihr euch einen von drei mächtigen, seltenen Gegenständen aussuchen.
  • Neue Rufbelohnungen: Die Fraktionshändler der Argentumdämmerung, Thoriumbruderschaft, Holzschlundfeste, Schildwachen der Silverwing und Warsongvorhut bieten euch jetzt Gegenstände als Rufbelohnungen an, die im ursprünglichen WoW in den Patches 1.6 und 1.7 eingeführt wurden.
  • Ewige Quintessenz: Spielercharaktere, die die Quest 'Hände des Feindes' abgeschlossen und bei den Hydraxianern den Ruf Respektvoll erreicht haben, können jetzt bei Fürst Hydraxis die Ewige Quintessenz erhalten."

Letztes aktuelles Video: Angriff auf den Pechschwingenhort


Quelle: Blizzard Entertainment