TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
22.12.20, 21:57 Uhr, Bobic

Bitmaz - Christmas-Demo


Trotz der vielen Einschränkungen in diesem Jahr, hat die Demogruppe Bitbendaz zahlreiche Erfolge gefeiert. Nun beschließen sie das Jahr und präsentieren uns kurz vor dem Weihnachtsfest Bitmaz. Dabei handelt es sich um eine typisch kitschige, aber unterhaltsame Szenedemo mit vielen szenetypischen Features. Gabber-Hardcore-Sound, ravende Nikoläuse und Lebkuchenmänner, sowie viel Glitzer und Licht. Das macht Laune, sieht dank der mächtigen, schon bei der Killer-Demo Laevitas genutzten Engine-Eigenentwicklung, gar nicht mal so übel aus und verkürzt die Wartezeit auf das richtige Fest.




 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Ergon

Gruppe: Frequency
Jahr: 2010
Mehr Videos