TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
fr-058: disintegrates
Gruppe:   Farbrausch
Jahr:   2007
Platzierung:   4th at Euskal 2007
Art:   Demo
Downloads:   1006
Dateigröße:   4,68 MB
Dateiname:   fr-058.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Also langsam wird's langweilig. Erneut liefert uns Künstler Visualice eine Noise-Demo auf den Tisch. Beginnend beim Inneren des Kerns, lässt er einen abstrakten Planeten entstehen. Das kurze Intermezzo sieht erneut ziemlich abgefahren aus, basiert eigentlich auf einer coolen Idee und wird nur von Geräuschen und Schwingungen begleitet. Diese Art von Design haben wir nun schon zu oft von ihm gesehen, weshalb die Faszination eines fr-055:828 einfach nicht mehr eingefangen werden kann.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben