TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Love is a fix
Gruppe:   CNCD / Komplex / Orange
Jahr:   2003
Platzierung:   4th at Assembly 2003
Art:   Demo
Downloads:   453
Dateigröße:   4,00 MB
Dateiname:   LoveIsAFix.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Was haben wir denn hier? Delikate Demokost, die einst für das Nokia N60 Handy programmiert wurde, inzwischen auch als Windows-Port bereit steht. Eine dicke Prise Oldskool-Flavour steckt hier drin. Mit cooler Musik von Yolk, hervorragenden Bildern von Jugi, und feinem Code von Juliet und Galvados. Also genau der Sippe, die uns schon Unmengen an hervorragenden Amiga-Demos ab Mitte der 1990er Jahre beschert hat. Love is a fix ist mitunter eines der besten Echtzeitkunstwerke, die man auch heute noch auf einem Mobiltelefon zeigen kann. Wir lieben die Farben, genießen tolle Szenen und lassen uns auf den Wellen des coolen Breakbeat-Soundtracks dahintreiben. Locker und leicht, unbeschwert und harmonisch. So wie's früher viel öfter der Fall war.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben