TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Wibil
Gruppe:   Conan
Jahr:   2011
Platzierung:   2nd at Flashback 2011
Art:   64k Intro
Downloads:   316
Dateigröße:   35,20 KB
Dateiname:   Wibil.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Conan der Barbar war ein ehrenvoller, kraftvoller Krieger, der Tod und Verderben über seine Gegenspieler brachte. Conan, der Programmierer, scheint hingegen eine zartbesaitete Seele zu sein. In seinem Erstlingswerk, der 64k Intro Wibil, taucht er ein in die Welt der Poesie. Er lässt Wörter über einem Würfelteppich gleiten, der sich in sanften Wellenbewegungen windet. Zwar hat er bei der Farbwahl seiner atmosphärisch starken Show in etwa so heftig daneben gegriffen wie unser harter Barbar beim Pflücken einer Rose, dank beruhigender Klänge, Delphingehüpfe und dem augenzwinkernden Abschluss nehmen wir sein Versöhnungsangebot gerne an. Wibil ist beileibe kein Meilenstein der Demo-Geschichte. Für ein Erstlingswerk zeigt es aber beachtliche Kontinuität beim Design und das richtige Quentchen Gespür für Atmosphäre.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben