TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Pegasus
Gruppe:   Frankenburgh / Virgill
Jahr:   2015
Platzierung:   1st at Nordlicht 2015
Art:   4k Intro
Downloads:   161
Dateigröße:   17,21 KB
Dateiname:   Pegasus.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Eine Galaxie, so wunderschön. Diffuse Nebelschwaden, prächtiger Hintergrund, betörende Musik. Pegasus, Siegerintro von Frankenburgh und ganze 4096 Bytes klein, berauscht unsere Sinne mit Technik und Stimmung. Dennoch lässt sie uns unbefriedigt zurück. Zu kurz ist dieses Werk ausgefallen, zu wenig Abwechslung steckt drin. Wo bleibt das 'Peng'? Dieser eine Knalleffekt, der aus einer guten Produktion ein nachhaltig in Erinnerung bleibendes Erlebnis macht? Wir warten vergebens, freuen uns aber doch über Pegasus, da es, trotz der aufgezählten Mängel, vieles richtig macht.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben