TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
DEMO2
Gruppe:   Ekspert
Jahr:   2015
Platzierung:   2nd at Assembly 2015
Art:   Demo
Downloads:   180
Dateigröße:   106,89 MB
Dateiname:   DEMO2.ZIP
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Eigentlich sind Ekspert eine Demogruppe, die bislang nicht sonderlich für Aufsehen gesorgt haben. Für ihr neuestes Werk DEMO2 greifen sie jedoch tief in die Trickkiste und beschwören ein paar atemberaubende Momente herauf. Unglaubliche Animationen stecken hier drin, dazu der vielleicht schönste Torus der Demogeschichte. Dazu gesellen sich hämmernde, perfekt passende Klänge und ein spektakuläres Bergpanorama. Warum sieht das so verdammt gut aus? Weil hier ein mächtiger Grafikmotor die aufwändigen Szenen antreibt. DEMO2 ist nämlich die erste Szenedemo, die mithilfe der mächtigen Unreal Engine 4 inszeniert wurde. Und hoffentlich kommt da bald noch mehr! Der einzige Wehmutstropfen ist die Tatsache, dass Modelle und Animationen nicht selbst erstellt, sondern größtenteils aus freien Quellen geborgt wurden. Dennoch wird sich Epic-Chef Tim Sweeneyfreuen, ist er doch selbst seit langer Zeit der Demoszene verfallen und darf nun seine Schöpfung in diesem künstlerisch anspruchsvollen Kreis begrüßen. Vielleicht kann er sich ja eines Tages sogar durchringen und selbst eine Demo basteln. Der Anfang ist jedenfalls gemacht.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben