TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Hold-and-Modify
Gruppe:   Fairlight / CNCD
Jahr:   2015
Platzierung:   3rd at Assembly 2015
Art:   Demo
Downloads:   294
Dateigröße:   64,48 MB
Dateiname:   HoldAndModify.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Destop und Mazor waren für Optik und Design zuständig, Dune für den guten Ton, während Smash die Einzelteile zu einem abstrakten, aber extrem kunstvollen Design-Experiment zusammengefügt hat. Fünf legendäre Künstler, Meister ihres Fachs, haben Hold and Modify gestaltet. Namen sind es, die uns ehrführchtig unser Haupt senken lassen. Dabei sollte man das gar nicht tun. Denn im typisch abgefahrenen New-Media-Style von CNCD flackern Logos, abstrakte Welten und Objekte, sowie Anspielungen an die Anfangszeiten der Gruppe auf dem Amiga über den Schirm. Das war für viele wohl etwas zu abgedreht und abgefahren, weshalb das magische Quintett letztendlich auf dem dritten Rang landete.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
McRay2001
Bei mir schaltet sich der Bildschirm direkt nach dem Starten der Demo auf \"Standby\"!?!
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben