TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
sp-04: Evoke 2018 Invitation
Gruppe:   Spacepigs
Jahr:   2017
Platzierung:   2nd at Under Construction 2017
Art:   Invitation
Downloads:   47
Dateigröße:   140,17 MB
Dateiname:   sp04-Evoke2018Invitation.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Erste Warnung: Das Starten dieser Demo ist nicht jugendfrei! Zweite Warnung: Ich hasse Gangster-Rap! Ja, das wollte ich schon immer einmal sagen. Aber wenn ihr Aggro Berlin und Konsorten etwas abgewinnen könnt, dann lest weiter, klickt auf den Download- oder Player-Button und taucht in eine andere Welt des Sprechgesangs ab. Denn hier labert die deutsche Demoszene in ultra-coolem Gewand, zieht dabei die Rapper-Welt durch den Buchstaben-Kakao und weist auf humorvolle, bisher einzigartige Weise auf ein ganz besonderes Computerfestival hin: Die Evoke 2018. Neben der für diese Musikrichtung typischen Wortwahl, die hier nicht wiederholt werden soll, wird auch Wert auf das typische Gehabe und Gepose gelegt. Das Setting, die Moves, einfach alles passt wie das Mutter-Wort in den Mund des Rappers. JCO (Soundtrack, Design), Bitch und Green (Sprechgesang) und die anderen Weltraumschweine haben hier etwas auf die Beine gestellt haben, das man so noch nicht gesehen und gehört hat. Ihre Evoke 2018 Invitation war eine gelungene Überraschung auf der Under Construction 2018, deren Potential aber wohl nur in der deutschsprachigen Demoszene zur Entfaltung kommt. Denn englische Untertitel gibt es bislang noch nicht. Nachdem ich mir dieses kreative Stück Rap-Kunst rund zehn Mal angesehen habe, kann ich mittelen: Ich mag Rap immer noch nicht. Aber das hier, dieses Spacepigs-Release, ist sowas von cool, elitär und abgehoben, das Ding ist jetzt schon Kult! Großartige Arbeit, ihr Schweine! Und zur ersten Warnung: Hier gibt es nichts zu hören, was eure Kinder nicht auch regelmäßig in den Deutschen Top-100 Charts hören würden.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben