TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
In.out.side - The Shell
Gruppe:   Nesnausk
Jahr:   2005
Platzierung:   1st at Imagine Cup 2005
Art:   Demo
Downloads:   1278
Dateigröße:   50,74 MB
Dateiname:   InOutSide-TheShell.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Fette 50MB ist dieses Paket groß. Und wenn man es auspackt, wird man von fantastischen Animationen und topmoderner Technologie geradezu erschlagen. Ein spezieller Interaktivmodus erlaubt es außerdem, verschiedene Effekte von Hand ein- bzw. auszuschalten und so mehr über die heutzutage gebräuchliche Technik in Erfahrung zu bringen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
A.W.G.
Das ist schon genug! Fällt zwar nicht unter die Kategorie \"Klassische Demoinhalte\", aber mal ernsthaft, wo wollen die meisten Demopeople gerne hin? Wenn die noch keine eigene Spielefirma haben, dann ist dies mit Sicherheit eine Eintrittskarte in eine ebensolche. Es wird zwar oft von mindestens einem releasten Game geredet als Einstieg bei Computerspielefirmen, aber mit dem Demo ist jedem klar, das die Jungs was drauf haben und auch ein komplettes Game hinkriegen können!
4S-Bobic
@Yemeth: 100% agree! Deshalb haben wir auch nur 7 Punkte beim Design vergeben. Es hat eigentlich nicht viel mit einem richtigen Szenedemo zu tun.
Yemeth
Also ich muss annerkennen, dass diese Demo nett gemacht ist, gut aussieht und tolle Animationen hat. Aber irgendwie plätschert das alles so dahin... etwas langweilig sogar.
Kommentare anzeigen (4)
Kommentar schreiben