TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Mosaik
Gruppe:   Haujobb
Jahr:   2001
Platzierung:   2nd at Mekka & Symposium 2001
Art:   Video / Windows
Downloads:   585
Dateigröße:   92,04 MB
Dateiname:   Haujobb-Mosaik.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Abstrakte 3D-Modelle, herrliche Pixelkunst - Mosaik ist ein typisches Werk von Visualice, dem finnischen Künstler, der über Jahre hinweg Akkordarbeit in der Demoszene machte. Dieses Stück hier mag nicht sein bestes Werk sein, aber es weiß zu gefallen. Stimmig ist es gestaltet, entfaltet durch die wunderschöne Musik von Radix zusätzliche Reize. Eine Demo also, die zwar nicht zu Begeisterungsausbrüchen führt, die den Zuschauer aber glücklich und zufrieden zurück lässt. Video captured by Rarefluid (http://wurstcaptures.untergrund.net).
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben