TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Edge of Disgrace
Gruppe:   Booze Design
Jahr:   2008
Platzierung:   1st at X 2008
Art:   Video / C64
Downloads:   720
Dateigröße:   118,76 MB
Dateiname:   BoozeDesign-EdgeOfDisgrace.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Edge of Disgrace ist gewiss keine Schande. Weder für die Demoszene, noch für die Macher dieser Demo. Und schon gar nicht für den Commodore 64. Für diesen legendären Home-Computer der 1980er wurde dieses Werk nämlich geschrieben. Im Jahr 2008! Ein Meisterwerk ist es, eine Produktion, die den betagten 8-bit Rechner noch einmal an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit treibt, technisch Unglaubliches aus seinen alten Chips kitzelt. Effekte, die jedem Freund der Szene das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, die Begehrlichkeiten wecken und oftmals auch alte Erinnerungen aufleben lassen. An coole Demos, und an Spieleklassiker wie Turrican, The Last Ninja oder IK+. Genau wie diese Klassiker ist auch hier das Zusammenspiel zwischen Optik und Musik schlichtweg überragend. Ein Traum!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben