TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
e255
Gruppe:   Bomb / Sanity / Dreamdealers
Jahr:   2016
Platzierung:   1st at Evoke 2016
Art:   Video / Amiga
Downloads:   293
Dateigröße:   57,29 MB
Dateiname:   Bomb_Sanity_Dreamdealers-e255.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Warum wir es mögen: Weil Made (Grafik), Moby (Soundtrack) und Pib (Code) schon vor 25 Jahren in der Demoszene für Furore gesorgt haben. Dass sie es immer noch drauf haben zeigt diese Demo für einen Computer, der genau so steinalt ist wie die Macher, aber genau wie sie immer noch unsere Sinne verzaubert. Top-Grafiken, schlichtweg brillante Musik und jede Menge Lecker-Schmecker-Effekte machen e255 zu einem Highlight des diesjährigen Demo-Jahrgangs. Video von Pierre Blaizeau.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben