TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Bombman
Gruppe:   Matt Current
Jahr:   2006
Platzierung:   4th at Assembly 2006
Art:   Video / Windows
Downloads:   1026
Dateigröße:   128,49 MB
Dateiname:   MattCurrent-Bombman.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Bislang sah es immer so aus, dass Matt Current zwar auf dem GameBoy Advance herausragende Demos ablieferten, diese Klasse aber nicht auf dem PC fortsetzen konnten. Mit Bombman ändert sich endlich diese Tatsache, denn visuell werden hier schwere Geschütze aufgefahren. Superdetaillierte Szenen, prächtige Grafiken und aufwändige Models lassen etwas Deities-Atmosphäre aufkommen. Schön auch, mit welch einfachen Tricks Matt Current Szene-Style in die tollen Szenen bringt. Das reicht von toll gestalteten Schriften, über einfache Partikeleffekte bis hin zum Halbzeilenmodus oder dem Einsatz von Blur. Applaus!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
4S-Bobic
Hi, ja du hast Recht. Das Archiv war beschädigt, wurde inzwischen jedoch durch ein funktionierendes ersetzt. Danke für die Meldung!
Plutoman
Hi, habe beim Entpacken einen CRC Fehler, hab die Datei schon zwei mal runtergeladen. Bitte mal prüfen. Danke Gruß Plutoman
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben