TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Kommentare
Kommentare zu Iconoclast

SaphirJD
Seit der Demo FR-025 von Farbrausch habe ich mich lange für keine Demo mehr so begeistert....

Hardcore Effekte und bombastischer Soundtrack...

Dazu kann ich einfach nur sagen: Klasse 1A+ :)
ingofreyer
Ladet euch diese 17 MB runter und taucht ein in eine Welt, die einen von vorne bis hinten verzaubert. Klasse!
TheNuffler
ich habe schon viele demos gesehen..aber bei ansehen von diesem kann man schon richtig geil werden ;P
Yemeth
Hmmm, also die Musik ist doch wieder mal das beste!
Was aMusic Leviathan da an kreativem Progrock/electro-mischmasch gezaubert haben...

Für mich neben planet.risk eine DER neueren Demos schlechthin.
Massappeals wie FR-25. allerdings trotzdem Kunst.
Ghandy
Ich finde das Demo in allen Aspekten absolut PERFEKT! Gerade die Musik ist das, was mich an diesem Demo so fasziniert. Ich muss Bobic da echt wiedersprechen!
haldolium
Ich mag den sound überhaupt nicht, optik ist allerdings erste sahne.
A.W.G.
Für mich erzählt das Demo weder eine Geschichte, noch nimmt es mich mit auf eine spannungsgeladene Reise.
Außerdem sieht die Grafik aus, wie durch ein Milchglass, was alles andere als angenehm ist. Ich möchte ständig meine Sicht klar stellen, dabei ist das alles ja so im Milchglasslook programmiert. Ein klarstellen der Sicht ist von daher nicht möglich.

Zum Milchglasslook kann ich noch sagen, \"Wem\'s gefällt\", aber die bloße Aneinanderreihung von Grafikeffekten ohne Story, daß ist nun weniger eine Kunst!

Die Musik ist nicht demotypisch, aber mit ensprechender Geschichte und zur Musik synchronisierten Effekten, hätte man mit ihr durchaus ein gutes Demo herausbringen können!

Ein Demo ist es allemal, aber nicht Wert, es in die eigene Demosammlung auf der Platte zu verschieben. Dort hab\' ich nur Demos, die \"das gewisse Etwas\" haben.
D-Funk
..eines der besten Demos überhaupt!
Kommentare anzeigen (8)
Kommentar schreiben
Seiten (1): [1]