TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
10.04.07, 15:04 Uhr, Bobic

Breakpoint'07: Der Wahnsinn!


Die Breakpoint 2007 ist vorbei. Eigentlich könnten wir uns die obligatorische Zusammenfassung sparen und diesen Artikel als Abschlussbericht des Demojahres 2007 bringen. Denn nachdem sich die Pforten der Rundsporthalle in Bingen geschlossen hatten stand fest: es wird schwer, diese Veranstaltung und diese Mengen an fantastischen Releases noch zu toppen. Oder formulieren wir es anders: Farbrausch killt die Demoszene! Unser Party-Report gibt Aufschluss warum und weshalb.

Außerdem haben wir noch zwei andere Specials für euch. Nämlich über die grandios witzigen 96k-Games, die auf der Breakpoint vorgestellt wurden, sowie eine Übersicht über die besten Grafiken und Musikstücke aus den jeweiligen Wettbewerben.

Artikel:
- Breakpoint 2007 Special: Party-Report
- Breakpoint 2007 Special: 96k-Games
- Breakpoint 2007 Special: Grafik- und Musikwettbewerbe

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Slayer 24

Künstler: Slayer
Jahr: 2015

Mehr Bilder